Skip to main content

Spiele

Bevor wir hauptberuflich Autor:in für Reiseführer wurden, haben wir uns weit mehr im künstlerischen und spielerischen Bereich getummelt als heute.

Das Autor:in-Dasein nahm viel Raum ein in unserem Leben vor Corona. Jetzt – in der Zeit des erzwungenen Stillstandes – ist die Zeit gekommen, sich wieder den Projekten zuzuwenden, die noch in unseren Köpfen herumspuken. 

Eigene Spiele zu entwickeln steht schon seit längerem auf unserer Agenda. Das ist weitaus schwieriger als wir in unserer ersten Begeisterung dachten, macht aber sehr viel Spaß. Wir freuen uns auf all die Nüsse, die wir noch knacken müssen, bis wir Euch ein völlig neues, spannendes Reise-Spiel vorstellen können.

 

 

 

Spiele

Angkor memory

Angkor Memory

Ein Memory-Spiel mit Bildern aus einer lange vergangenen Hochkultur – spielen mit Geschichte.

Mit Hilfe eines altbekannten Kindespieles nähern wir uns den Themen Tanz und Tempel in Kambodscha.

The Vietnam travel game

Vietnam - the travel game

-- coming next ---